20.4.24 Basketball – Das Megaturnier am „Nymphenburger“

Begeisternden Teamspirit legten die Mädchen und Jungs auch beim diesjährigen Basketballturnier der Nymphenburger Schulen an den Tag. Sehnlichst erwartet ermitteln alle Teams zunächst die Besten ihrer jeweiligen Jahrgangsstufe, um dann in weiteren, spannenden Partien die Unterstufen- Mittelstufen-, Oberstufenmeisterschaft auszutragen. Eine Überraschung ergab die finale Schulmeisterschaft. Während sich bei den Jungs erwartungsgemäß die Q12 durchsetzte, fegten bei den Mädels die 8bc alle anderen Teams förmlich vom Court und sicherten sich überraschend den Titel des Nymphenburger Schulmeisters. Die Zuschauer gingen begeistert mit und feuerten ihre jeweiligen Teams lautstark an. Tolle Stimmung das gesamte Turnier hinweg und natürlich Freude pur über erreichte Siege und Urkunden.