10.5.24 Begehrte Auszeichnungen beim Basketball-Familienfest

Beim ersten Basketball-Familienfest nach Corona freuten sich über 100 Eltern mit ihren basketballbegeisterten Kindern nicht nur über ein köstliches Buffet, sondern besonders auch über die begehrten Auszeichnungen des Rookie of the Year, MIP und MVP.

Nach den Ehrungen der Schulmannschaften bei ihren Auftritten im Wettbewerb Jugend trainiert für Olympia konnten die Eltern sich in unserer Mensa in angenehmer Atmosphäre miteinander über die nächste Saison unterhalten.

Die Kids vergnügten sich währenddessen in den Turnhallen mit dem, was sie am liebsten tun: Basketball spielen. In der nächsten Saison werden nicht nur wieder eine U14- und U16-Jungenmannschaft als Vereinsmannschaft gemeldet, sondern auch eine U14- Mädchenmannschaft ins Leben gerufen.

Interesse? Join the Team!