12.4.24 B&G Health Club auf der FIBO in Köln

Am Freitag, den 12. April 2024, begab sich unser Team des B&G Health Clubs der Nymphenburger Schulen auf eine aufregende Fahrt zur FIBO, der weltweit größten Messe für Fitness, Wellness und Gesundheit, die in Köln stattfand. Frühmorgens um 05:34 Uhr starteten wir unsere Reise mit dem ICE von München nach Köln, um pünktlich zur Öffnung das Messegelände zu erreichen.

Auf der FIBO hatten die Schüler die Möglichkeit, sich in Kleingruppen frei zu bewegen und die vielfältigen Angebote der Messe zu erkunden. Von innovativen Fitnessgeräten über neueste Ernährungstrends bis hin zu spannenden Workshops und Vorträgen gab es für jeden etwas zu entdecken. Insbesondere namhafte Personen der Fitnessbranche, die man aus den sozialen Netzwerken kennt, zogen die Aufmerksamkeit der Schülerinnen und Schüler auf sich.

Nach einem ereignisreichen Tag auf der Messe genossen wir ein gemeinsames Abendessen im gemütlichen Ambiente des Restaurants "Früh am Dom". Gestärkt und inspiriert brachen wir um 19:33 Uhr wieder nach München auf und erreichten unsere Heimatstadt zur Geisterstunde.

Unser Besuch auf der FIBO 2024 war nicht nur eine willkommene Abwechslung vom Schulalltag, sondern auch eine wertvolle Erfahrung für alle Teilnehmer. Durch die neuen Eindrücke ist unser Team nun noch motivierter die eigene und die Gesundheit und Fitness unserer Mitglieder des B&G Health Clubs weiter zu fördern.

Jeder der noch nicht Mitglied bei uns ist, ist herzlich eingeladen ein Probetraining zu absolvieren und sich von unserem Schülerprojekt überzeugen zu lassen.

Alle weiteren Informationen gibt es unter: www.bizepsundgrips.de