25.1.18 Die Rettung der Welt auf Englisch

Ende Januar war es wieder so weit: Die "White Horse Theatre Group" führte wie jedes Jahr ein englisches Theaterstück auf.
Die Schülerinnen und Schüler der 5. und 6. Klassen sahen heuer „Silver Jane“ von Peter Griffith. Das Stück entführte sie in eine Welt aus genialen Schülern und Außerirdischen, Helden und Bösewichtern: Das Universum ist in Gefahr und nur das junge Mädchen mit dem silbernen Haar kann es retten. Jeder fragt sich: Wird Jane diese Herausforderung meistern können? Es sei verraten: Sie schafft es!
Auf alle Fälle war die Aufführung sehr unterhaltsam. Anschließend konnten die Schülerinnen und Schüler den Schauspielern Fragen stellen, wovon auch sehr rege Gebrauch gemacht wurde.

Die Resonanz war äußerst positiv und alle freuen sich bereits auf die nächste Vorstellung!