20.7.17 Summer of Love

Unter diesem verheißungsvollen Motto fand heuer das von unserer SMV bestens organisierte Sommerfest statt - und löste bei allen, ob Schüler, Eltern oder Lehrer, große Begeisterung aus. Kein Wunder, war doch für alle etwas dabei. Da das Wetter bis fast gegen Ende mitspielte, konnte mit aller Liebe draußen gefeiert werden. Und wie! Sogar Ehemalige waren gekommen und bestätigten die große Anziehungskraft des Events. Akrobaten und Jongleure erfreuten sich großer Beliebtheit, gleiches galt für "Siebdruck live", bei dem Summer-of-Love-T-Shirts verkauft wurden. Die "Borrowed Music" verführten Jung und Alt zum Swingen und auch "The Geatles" brachten alle in Bewegung. Wen dabei der Hunger überfiel, der konnte diesen bei der Salat- und Grillstation des Elternbeirates oder am Dönerstand von "Schebo" stillen. Danach ging es dann weiter zu einer Vorstellung auf der AG-Vernissage: zum Sportklettern, zum Improvisationstheater, zur Filmvorführung der Mountainbiker, zum Clownstheater mit den Neigungskindern der 5. Klasse und und und.

Eine wirklich eindrucksvolle Demonstration, dass wir Nymphenburger nicht nur feste lernen, sondern auch Feste feiern können!